Was ist eine Allgemeine Faustregel für die, wenn zu beschneiden, Pflanzen und Bäume????

Es scheint, wie jede pflanze, stoße ich auf eine andere (und scheinbar zufällig), die beste Zeit zu beschneiden. Gibt es irgendeine Art von Regel Regel, die ich anwenden könnte, um jede pflanze und haben eine ziemlich gute Idee, wenn Sie zu beschneiden.

Ich wirklich nicht wollen, zu haben, zu identifizieren und google jedes mal, wenn ich über eine neue pflanze. Auch, was sind die Folgen der Beschneidung eine pflanze zur falschen Zeit?

+650
Al Elk 23.10.2018, 09:32:32
37 Antworten

Sie sprechen über das, was ist im wesentlichen ein Kalter Frame; eine temporäre Struktur, die hält die Pflanzen von innen warm und feucht. In der Vergangenheit wurden Sie verwendet, um start small-scale commercial ernten früher, ohne sorgen darüber zu machen, frost, Regen, Insekten usw...

+978
chadhamre 03 февр. '09 в 4:24

Wenn Sie möchten, verwenden Sie die Mischung, die Sie gemacht haben (wahrscheinlich mehr Spaß als der Kauf neu), gehen Sie vor und taker die Pflanzen wieder aus - seit Sie gepflanzt wurden vor 2 Tagen, wird es kein Rückschlag. Nimm 1/4 lb landwirtschaftliche Kalk und mischen Sie es gründlich in den Boden (ich denke das sollte das richtige Verhältnis für den Boden, die Sie haben), um den pH-Wert wieder bis zu 6.8-7.0.

Sollte nicht mehr als 10-15 Minuten vom Anfang bis zum Aufräumen, die Pflanzen können direkt wieder in. Ich sehe, es ist eine option, die Sie aufgelistet, und es ist definitiv die, die ich würde gehen, wenn Sie denken, es ist die Zeit Wert. Nach einem Monat oder so, ich würde den pH-Wert überprüfen, erneut zu prüfen, ob es in den Bereich, den Sie möchten. Wenn es korrigiert werden muss nach, dass es wahrscheinlich sehr minimal und nicht verlangen, das entfernen der Pflanzen.

+962
ManchesterUnited 23.10.2014, 20:23:29

Pflanzen wachsen in einem Gewächshaus haben eine dünnere Oberhaut als die Pflanzen im echten Sonnenlicht. Das könnte leicht 'Sonnenbrand'. In der Tat, das sieht wirklich so aus, wie Sonnenbrand.

Go get einige Zeilen Tuch. Es ist der weiße Stoff auch als 'floating' row Tuch. Bedecken Sie Ihre Pflanzen mit diesem Zeug. Sie könnten in der Lage sein sich zu erholen. Tatsächlich sollten Sie beginnen, um zu sehen, neues Wachstum, die alten Sachen werden einfach weiter sterben. Mit dieser sollten Sie in der Lage sein...gewöhnen Sie. Lassen Sie Sie wieder für ein paar Tage und starten dann nehmen Sie es aus, lassen Sie die pflanze in die Sonne für eine halbe Stunde, drei Tage hintereinander; dann eine Stunde für ein paar Tage, dann 2 Stunden und dann 4 Stunden.

Bedecken Sie Ihre Pflanzen, wenn es geht in die 40 Grad F in der Nacht. Dieses Tuch können helfen, verlängern Sie Ihre Saison. Im nächsten Jahr bekommen Saatgut-Kartoffeln aus Dem Kartoffel-Garten in Colorado. Sie werden nicht in der Lage zu wachsen Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Auberginen in, dass, Boden, für 2 Jahre. Erhalten Sie große Kunststoff-Töpfe, und verwenden Sie Blumenerde in die Töpfe erweitern Sie Ihre Garten.

Sie möchten zertifiziertes Saatgut Kartoffeln und ich Liebe diese kleine Firma, Sie Leben ganz in der Nähe...

Versuchen Sie die Zeile Tuch und nehmen Sie ein Bild in ein paar Tagen zu uns schicken, okay? Wenn Sie neu in diesem sind, werden Sie lieben, Lesen der anderen Frage/Antworten auf dieser Seite. Bitte Fragen Sie eigene Fragen. Ich hoffe, dass dies ist, was falsch ist. Es ist quälend zu verwenden Kompost, die Sie nicht machen.

+949
LKramer 25.01.2016, 09:39:28

Ein paar Dinge zu beachten:

  1. Je nachdem, wo Sie Leben, die Buchsbaum Pflanzen sind anfällig für Buchsbaum-und Knollenfäule. Jetzt, dies ist vor allem in den USA, in den Neuengland und die Ostküste hinunter. Ich gehe davon aus, dass es seinen Weg entlang der nördlichen Ebene der Staaten. Ich gehe davon aus, dass Sie wollen, Buchsbaum, weil es eine immergrüne und leicht zu trimmen. Es gibt nicht viele andere Optionen für einen Ersatz - vielleicht eine niedrig wachsende Eibe?

  2. Mähen-Fähigkeit. Wenn Sie gerne die Pflege Ihrer Rasen-und string-trimming alles im Blick, dann heben Sie das Bett, dass die Sträucher sind gepflanzt. Ich persönlich würde es lassen, am Boden, damit kann ich mähen über die Kanten und reduzieren meine Pflege. Das bringt...

  3. Kanten. Ich würde auf jeden Fall Rand der Pflanzung Bett zu halten, gras wächst in es hinein. Wenn Sie Ziegel, die Sie benötigen, zu gehen mindestens drei Zentimeter zu halten, das gras aus. Ziegel ist ein schönes Aussehen und gibt Ihnen Raum für Ihre Rasenmäher, Reifen, aber gras hat die unangenehme Angewohnheit, kriecht unter die Steine und durch die Räume zwischen Ihnen. Sie könnten versuchen, die Installation von Aluminium-blinken hinter die Steine (auf der Busch-Seite) - dies wird es unmöglich machen, für gras zwischen den Steinen.

  4. Mulch. Laubdecke die Sträucher. Einige Leute mögen den look von rock-mulch, wie andere Holz-Produkte. Sich bewusst sein, dass rock-mulch fallen, oder reflektiert die Wärme, je nach Farbe. Auch gibt es eine Tendenz zu verwenden Landschaft Stoff unter den rock - ich empfehle gegen den Stoff auch in jeder situation (ich bin sicher, wir werden hören, abweichende Meinungen, die auf dieser). Stoff hält die Sträucher wächst normal und fallen organische Materie unter dem mulch, das dann zu einem Nährboden für Unkraut. Wenn Sie Holz oder anderen organischen mulch verwenden Sie NIEMALS Stoff unter ihm.

+851
DaGaMs 13.05.2014, 15:55:00

Es gibt viele Variablen in dieser Gleichung. Das beste, was zu tun in meinem Kopf sein würde zu beginnen, die Beseitigung einige der Variabilität und sehen, wenn Sie können festzunageln eine mögliche Quelle für das problem. Hier sind ein paar Vorschläge:

  1. Nehmen Sie eine Bodenprobe von irgendwo in der Nähe der Bäume und es analysiert. Ich weiß nicht, wo Sie Leben, so kann ich nicht empfehlen, überall, aber wenn Sie in den USA bei Ihrem lokalen Erweiterung Büro wird der wahrscheinlichste Ort, um zu gehen. Sie können sogar in der Lage zu sprechen, auf Ihre spezifische situation

  2. Untersuchen Sie jede Feuchtigkeit Ungleichgewicht zwischen den beiden Bäumen. Ist der Boden um eine feuchter als die andere? Macht den Boden besser abfließen rund ein, als es um die anderen?

  3. Wie ein Kommentator erwähnt ist es ein solar-Ungleichgewicht zwischen den beiden Standorten? Hat der Baum, die blühenden haben mehr Sonne als die anderen?

  4. Achten Sie auf Anzeichen, dass Schädlinge greifen die mehr anämisch aussehenden Baum. Es klingt nicht wie Sie werden, nachdem die Blätter, Sie können aber den Angriff auf andere Weise entweder an den Wurzeln oder im inneren des Baumes.

Diese sind nur der Ausgangspunkt. Ich habe keine Ideen über Ihre spezifische situation, aber das wären die Orte, die ich würde die Suche nach einer Ursache.

+831
Sympa 09.01.2015, 20:24:58

Nein, es wäre nicht das gleiche, Süße Kartoffel ist nicht einfach eine dynamische Akkumulatoren. Das bedeutet nicht, Sie können nicht wachsen, es ist eine nützliche kulturpflanze, und fügen Sie dann die Pflanzen zu Ihrem Kompost-Haufen, und Sie können alle Nährstoffe, die Sie enthalten, nützlich sein wird, aber nicht die gleiche wie, sagen wir, Beinwell.

Was gesagt wird über Beinwell-ein Leben lang Begleiter ist eine Art von wahr - ich habe festgestellt, wenn Sie sehen, dass der patch im Laufe des Jahres, und entfernen Sie die offset-Pflanzen im Frühjahr, wenn Sie ankommen, in diesem Stadium, können Sie leicht Graben Sie aus, wenn Sie gehen Sie einen Spaten Tiefe, und das gleiche im Herbst, wenn mehr erschienen. Sobald Sie sich nehmen, nach einem Jahr, dann ist seine praktisch unmöglich zu bekommen Sie raus, also, was ich sagen will ist, es ist möglich, eine Beinwell-patch, der nicht aus der hand, WENN Sie sind wachsam und streng ist.

+828
Joe Corneli 12.05.2011, 11:08:39

Ich pflanzte verschiedenen varities Tomaten vor ein paar Monaten, und Sie sind alle sterben. Mit Sitz in Bagdad (Irak), das Wetter ist 35 ° c mittags 25 ° c in der Nacht.

Sie waren alle gesund, begann mit der Produktion von Tomaten. Nun die Hälfte der Pflanzen tot sind, im Grunde, wie Sie schon ausgetrocknet. Ich habe versucht ID das problem aber bin nicht in der Lage. Ich dachte, es wäre die Tomate, die bakterielle welke, aber es ist kein Nässen. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

enter image description here enter image description here

+789
nguyen ba qui 13.03.2014, 10:39:33

Highbush Blaubeeren:

  • Sie sind in einer vernünftigen Größe
  • Eine attraktive Hecke
  • Attraktiven herbstfarben
  • Blaubeeren sind köstlich!
+781
rsmith 24.09.2017, 05:03:07

Sie müssten wirklich, wirklich große Töpfe.

Sanddorn-die Wurzeln gehen zwischen 1,5 und 3 m (5-10 Meter) nach unten und im Schnitt 5 m, aber bis zu 12 m (13 yards) horizontal, wenn der Platz es zulässt.
Natürlich können Sie verhindern, dass mindestens einige der horizontalen Läufer-Wurzeln, aber eine 5 m hohe Busch braucht eine gewisse Menge von Wurzel-Masse nicht nur zu verankern, sondern auch, um sicherzustellen, eine ausreichende Zufuhr von Wasser und Ernährung.

Schwere beschneiden klein zu halten ist keine option, wenn Sie möchten Beeren.

Also alles in allem, ich glaube nicht, dass es ein machbarer plan.

+766
MiB 30.10.2016, 06:27:14

Wie funktioniert eine diagnose Zucker-Ahorn Probleme? Es gibt einige grüne auf den Stamm und die Blätter noch nicht ausgefüllt für ein paar Jahre.

Klima: Southern Michigan

Erde: ~18 Zoll von Mutterboden mit Lehm drunter

Düngemittel verwendet: 1) Jobe regelmäßigen Baum-spikes in jedem Frühjahr, 2) Osmocote Plus Smart-Release Pflanzliche Nahrung für die Büsche in der Nähe des Baumes, und 3) Kompostiert Gülle.

Bekannte Insekten in der Nähe: Klee Milben (keine Ahnung, ob diese einen Beitrag zu dem problem)

2018-update - Es ist schon 3 Jahre her, seit ich die ursprüngliche Frage veröffentlicht und landete schneiden umgürtet die Wurzel, war die drückende Wasser zu den anderen. Der Baum wurde nun wachsen neue äste und die Blätter sehen gesund aus. Wie ein Befragter sagte, es immer noch nicht Aussehen wie ein normaler Baum und kann nie voll bekommen, aber es ist sicherlich nicht mehr in Gefahr, zu sterben und fallen. Siehe das Letzte Bild für das Jahr 2018 zu aktualisieren.

Bilder: enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here update 3 years later

+696
zradradradcek 09.03.2019, 02:17:08

Ich habe drei Birken in meinem Vorgarten, ich habe gesagt, eine bronze-Birke Bohrer Befall, basiert in Erster Linie auf die Anwesenheit der zahlreichen Löcher, die jeweils etwa 6-7 mm breit. Es scheint einige triebsterben an die Kronen, aber ich weiß nicht genug zu sagen, ob das "normal" ist, oder gibt an, die Bäume stehen unter starkem stress.

Hier ist ein Bild von den drei Bäumen, die man sehen kann, ziemlich viel Schmutz von den Bäumen auf das Dach.

enter image description here

Eine nahaufnahme von den Stämmen in der Nähe von Boden-Niveau

enter image description here

Ein detail, das die Löcher, etwa 10 Meter, bis einer der Stämme

enter image description here

Ein weiteres detail shot, etwa 15 Meter bis zu einem der anderen Bäume

enter image description here

Zwei arborists haben gesagt, die Bäume sind nicht zu retten, aber ich Neige dazu, Rabatt "Meinungen", wenn es einen inhärenten Konflikt von Interesse (Sie sind zu sterben, und ich werde entfernen Sie Sie für Sie für $5000).

Frage: Ist es an der Zeit, entfernen Sie diese Bäume?

+656
Konan Uchiha master of darknes 14.11.2018, 21:26:29

Ich glaube, Sie haben Recht mit der Euphorbia mammillaris, der eigentlich kein Kaktus, sondern eine sukkulente (ich lernte dies auf SE Gartenarbeit eine Weile her). Hier auf eBay sehr ähnlich sieht (ich bin nicht der Verkäufer, gerade gefunden mit google).

Beste Weg zur Behandlung von Kakteen und Sukkulenten viel Sonne und wenig Wasser. So ein Fenster nach Süden wäre ideal (aber nach Osten oder Westen wäre ausreichend als gut), und vielleicht auch Wasser, das es alle 2 Wochen.

+645
sec hunter 17.04.2015, 02:07:32

Ihre Hecke ist in der Tat Lebensbaum. Thuya occidentalis...etwas Abwechslung. Einer der Gründe, Ihre Hecke wird dünner sein könnten Spinnmilben. Benötigen Sie eine Lupe oder Lupe, um check this out.

Haben Sie jemals gedüngt? Verwenden Sie nicht Kompost, den Sie nicht kennen. Vor allem, um eine gerade Linie von Lebensbaum. Sie sind sehr anfällig für Krankheiten..., die Sie brauchen, um Ihnen eine ausgewogene Dünger.

Wer hat diese Jungs beschnitten hat einen guten job gemacht. Aber Sie müssen getoppt werden. 8 bis 9 Meter ist gut so! Wer hat jemals gesagt, dass Sie zu hoch war...? Topping wird aus den endknospen, dass die Nachfrage die meiste Energie. Unter diesen Knospen aus leitet die Energie in den rest der Anlage.

Halten Sie die Seiten in einem leichten Winkel,...die top Breite hat, die schmaler als die unteren. Das ist sehr wichtig. Diese Pflanzen werden gepflanzt zu nah zusammen, aber nichts, was man tun kann. Dünger, bekommen einige Baum-Anteile und mit ihm getan werden für ein Jahr.

Idealerweise mit einer Absicherung, wie diese, in zwei Reihen versetzt. Auf diese Weise, wenn man stirbt, ist es nicht bemerkbar. 3' auf center...

+614
user54766 21.07.2019, 15:41:34

Ich habe eine Senetti (mehr info) für etwa 18 Monate, und im vergangenen Jahr war angegriffen durch Blattläuse. Zunächst die Blätter hatten einen Wurm wie Verfärbung, so, als ob etwas war, anzugreifen oder zu Essen. Sind die beiden Dinge verknüpft?

Einige Seifenwasser und einige Insektenspray schien zu beseitigen, die Blattläuse. Ich Schnitt viele der 'infizierten' Blätter, die fast tötete die pflanze. Ich kaufte ein paar neue Senetti vor kurzem, und Sie scheinen plötzlich zeigten die gleichen Wurm wie Angriff. Ich möchte speichern Sie die Pflanzen aus den gleichen Wurm wie Angriff

worm like attack

Was ist es, und wie kann ich Sie loswerden?

Ein paar andere Dinge, im Falle dass Sie sind relevant

  • Balkon ist nach Süden ausgerichtet und so Neige ich dazu, Ihnen eine Ladung Wasser alle paar Tage, je nach Wetter
  • Ich setze pflanzliche Nahrung in den Boden, um Ihnen zu helfen zu wachsen
  • Ich scheine eine Menge von sehr zarten Spinnweben über einigen von meinen anderen Pflanzen (obwohl ich habe nicht gesehen, alle Spinnen)
  • Ich bin auf der 7. Etage so einen fairen Weg für das kleine Fliegen zu kommen
  • die Bienen halten den ganzen Weg bis, so dass die Pflanzen muss tun, ok
+590
Chassaing 07.12.2019, 03:56:34

Wir haben einen wunderschönen, großen Zitrus-Baum, der Ehemann wuchs aus einem Samen vor 25 Jahren. Sie lebt in einem Topf durch kalte Winter hier, sondern verbringt so viel Zeit wie möglich draußen - besser für den Baum und uns. Nun, die Tage werden wärmer, der Baum scheint "hungrig" - und der Wachstumsphase sollte die kick in.

Offensichtlich Topfpflanzen benötigen zusätzliche Ernährung und so gingen wir zu unserem lokalen Garten-center, um einen neuen Dünger. Und prompt begann mich zu Fragen:

  • Marke
    3-1-5 NPK plus von 0,8% S (Schwefel) mit 1,5% Na (Natrium), 0.3% Fe (Eisen)
  • Marke B
    3.5-6 NK plus 0.01 Fe
  • Marke C
    7-3-6 NPK plus 3% S (2% lösliche N), 1.0%, Na 0,1%, Die Chlorkalklösung

Alle sind gekennzeichnet als Dünger für citrus-Pflanzen. Und während ich sehe einige ähnlichkeit zwischen A und B, C ist in einem völlig anderen Bereich.

Was sollten wir also tun? Und warum habe ich dieses nagende Gefühl, dass ich bin fehlt ein wesentlicher Teil der großen Bild hier?


whole tree leaves emerging growth trunk size

+515
user216255 22.05.2012, 19:24:16

Ich habe bemerkt, diese schwarzen "fruit fly" suchen, Fehler auf meiner Anlage in letzter Zeit. Sie scheinen zu Fliegen und Sie sind überall. Ich habe schon ein paar Bilder. Ich kann nicht sagen, ob Sie tun, Schaden, aber ich will Sie Weg. Kann mir jemand sagen, was Sie sind, und ein natürliches Heilmittel, um loszuwerden von Ihnen?

enter image description here

enter image description here

+504
Ivan Nikitin 06.01.2012, 08:28:25

Was ist falsch mit meiner aloe? Es ist nicht in direkter Sonne und ich gieße Sie einmal in der Woche, zu überprüfen, ob die Erde trocken und krümelig.

enter image description here

+494
user31417 08.12.2018, 05:47:14

Ich denke, das problem ist, dass einige Lecks sind schwer zu finden. Wenn Sie abgedeckt sind, scheint es unmöglich, für die Verdunstung das problem zu sein. (Ich gehe davon aus, dass Sie 30-50 Gallonen-Fässer und Sie sind halb voll oder so nach einem Regen.)

Was ich empfehlen würde, wenn die Fässer leer sind, ist jetzt, und vorausgesetzt, Sie abgelassen werden, fast leer:

  1. Anheben der Fässer auf die Blöcke, wenn Sie dies sicher tun können.
  2. Füllen mit nur ein paar Litern Wasser aus einem Schlauch.
  3. Legen Sie einige Bögen Zeitungspapier oder Karton (etwas, das zeigen wird, tropft) unter dem Faß hervor, und sehen, ob Sie können sehen, ein Leck. Oder verwenden Sie ein cookie-Blatt, bestäubt mit Mehl.

Es klingt wie Sie nicht verlieren alle das Wasser. Wenn Sie nur bis zu einem bestimmten Punkt, ist es möglich, dass Sie über eine langsame Leck an der Seite des Fasses. Zu finden diese Art von Leck:

  1. Warten Sie, bis die Fässer voll sind. (Oder zumindest über das Wasser-Niveau erreichen Sie, wenn Sie schon durchgesickert.)
  2. Trocknen Sie die Außenseite des Fasses gründlich.
  3. Staub die Außenseite des Fasses mit Mehl. Uhr für Flecken, die feucht ist.

Wenn Sie finden das Leck, zu sehen, ob Sie es reparieren kann -- die Methode variieren, je nach material, Ihre Fässer gemacht sind. Wenn Sie gekauft haben, Ihnen neue, aus einer großen box speichern und hatte noch nicht Sie zu lange, kann man wohl nur zurückgeben und erhalten Ersatz.

+469
Jake Newcombe 20.09.2018, 10:38:11

Es hängt von der pflanze (Unkraut), wie effektiv das bebauen der Erde sein wird. Natürlich, nur düngen des Bodens führte das nachwachsen von gras und Unkraut im Laufe von 6 Monaten oder so - Unkraut-Samen blieb, kein Zweifel, in der Erde, da haben wohl einige Wurzeln. Plus, Sie hatte sicherlich einige neue weed-Samen zeigen, aus der Luft.

Pflanzen, die Ausbreitung über rhizome (hier in Virginia, das wäre so etwas wie Bermuda-Gras) sind ziemlich hardy und können wieder zum Vorschein kommen, nachdem er bebaut wird. Pflanzen mit einer tiefen Pfahlwurzel (wieder, hier in VA bin ich den Umgang mit dem Lockigen Dock, das hat eine ganz Tiefe Wurzel) kann auch wieder zum Vorschein kommen. Unkraut-Samen im Boden bleiben auch nach bebauen es.

Einige Unkräuter sind nicht ganz so robust und haben flache Wurzeln und sterben ziemlich schnell, sobald die Wurzeln ausgesetzt sind, die Luft und Sonne.

Das heißt, wenn Sie bestellte den Hof und legte Rasen, gegossen und Rasen wurde gut etabliert, könnte es tun einen ziemlich guten job zu halten das Unkraut auf ein minimum. Alle jene Pflanzen, (der Rasen und das Unkraut) konkurrieren um Ressourcen (Sonne, Wasser, Nährstoffe) und alle vorhandenen Unkräuter, die nicht getötet von der Bodenbearbeitung verloren haben, Ihre top-Wachstum und im Nachteil sein wie den Rasen setzen hinunter Wurzeln und alle das gras wird nicht saugen, Sonnenlicht.

Einige empfehlen könnte, irgendeine Art von chemisch-synthetischen Herbiziden wie etwas wirksam gegen broad-leaf Unkraut. Ich bin nicht einer, um dies zu tun persönlich, aber es kann wirkungsvoll sein.

Ich vermute, dass, wenn die Erde gut-bestellt und re-turfed und das frische gras in die Hand nimmt, werden Sie in der Lage zu halten alle Unkräuter, die machen pop bis später in der Bucht, wenn Sie sich mit Ihnen frühzeitig. Unkraut wird pop-up - that ' s life.

+455
lwanaung soe 06.06.2013, 14:50:52

Zone 7. Was ist dieser Dekorative Baum in einem park?

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here

+411
KosmosGrand 27.10.2013, 21:53:57

Ich habe eine avocado-pflanze, die ich wuchs aus einer Grube. Ich habe bemerkt, dass am Abend die Blätter beginnen zu sinken nach unten, und dann in den morgen und Tag Sie kommen zurück zu, wo Sie normalerweise sind. Ist das normales Verhalten?

Hier ist ein Bild von der pflanze im Laufe des Tages: enter image description here

Während der Nacht die Blätter gehen nach unten in Richtung der pflanze, ich denke, man könnte sagen, dass Sie curl in Richtung der pflanze.

+404
tptptp3 20.04.2014, 22:55:20

Ich habe eine Korkenzieher-Weide und die Rinde scheint zu fallen aus, um die Basis von seinem Stamm. Es scheint, als ob etwas verursachen könnten, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich haven nicht sehen, dass etwas offensichtlich ist.

Dies ist unsere Lieblings-Baum, und ich will sicherstellen, dass er nicht sterben, und wenn etwas falsch IST, muss ich wissen, was getan werden kann, um ihm zu helfen.

  • Baum ist etwa vier Jahre alt. Kann mich nicht genau erinnern,
  • Blätter und alles andere gut aussieht (weitere Bilder vorhanden)
  • Wir haben zwei Fahrer (Handwerker und ein Toro Zero turn).
  • Wir haben ~4 Hektar mähen-in der Lage, Liegewiese (Familie, Eigentum, mehrere lose)
  • Meines Wissens ist dies die einzige "Korkenzieher" willow, wir haben zwar ein paar andere Weiden
  • Meines Wissens ist dies der einzige Baum mit dieser Art von Schaden - ich werde Unkraut Essen an diesem Wochenende, und ich werde überprüfen anderswo

Tree with damage Full Tree Closer to tree Up close

+390
ZP Xiong 13.03.2010, 19:33:15

Erstens gibt es viele Arten von borers diese sein könnte. Hier ein paar Gruppen:

Prävention

Da die meisten Holz zerstörende Insekten als sekundäre Invasoren, die erste Linie der Verteidigung gegen den Befall ist zu halten die Pflanzen gesund. Die richtige Pflege von Bäumen und Sträuchern schreckt viele borer Schädlinge und hilft, die befallenen Pflanzen überleben. Gute sap-f low aus gesunden, kräftig wachsenden Bäumen, zum Beispiel, schützt die Anlage vor Schäden durch viele borer-Schädlinge. Gute gärtnerische Praktiken gehören:

  • Auswahl gut angepasste Arten von Bäumen und Sträuchern, die nicht Häufig angegriffen von wood borers in Ihrer Nähe. Arizona-Esche, Birke, Pappel, Robinie, soft maple, Blüte steinobst (wie Pfirsiche und Pflaumen), Schrägstrich Kiefern (in west-Texas), Weiden und Pappeln sind besonders anfällig für borer Angriff.
  • Auswählen und vorbereiten einer guten Bepflanzung vor Ort zu vermeiden, die pflanze stress, Frostschäden, Sonne verbrennen und der wind brennen.
  • Minimierung der pflanze stress und der Förderung von Wachstum durch die Verwendung der richtigen Bewässerung und Düngung Praktiken.
  • Die Vermeidung von Verletzungen an Baumstämmen von Rasenmähern, Unkraut Trimmer oder Bau.
  • Richtig Ausdünnung und Rückschnitt während der [richtige] Monate.
  • Entfernen und zerstören verseuchten, sterbenden oder Toten Pflanzen oder Pflanzenteile, einschließlich der gefallenen Gliedmaßen.

Im Grunde, die borers gehen für die schwächsten Bäume herum, also die idealen Bedingungen, die Sie bieten kann, wie viel organische Substanz, Wasser, die richtige Düngung, die besser sind Ihre Bäume sind die Chancen gegen borers (oder fast jeden anderen Schädling-problem, eigentlich).

Jetzt, bei der Kontrolle, dass kann hart sein. Wieder aus der gleichen Quelle, hier sind einige Methoden der Kontrolle:

Die nicht-Chemische Kontrolle für befallene Pflanzen

Sobald Bäume und Sträucher befallen sind, nicht-Chemische Optionen für borer Kontrolle sind begrenzt. Eine option ist das entfernen und vernichten stark befallener oder Verletzten Pflanzen. Schäden an den Websites kann auch werden genau überprüft, um zu bestimmen, wenn die Larvenstadien werden kann, extrahiert aus der pflanze mit einem Taschenmesser, Draht oder einem anderen geeigneten Werkzeug.

Chemische Kontrolle

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass gestresste, ungesunde Bäume angegriffen werden können und wiederholt werden müssen, die wiederholte Anwendungen von Insektiziden auf unbestimmte Zeit. In den meisten Fällen ist dies weder ökonomisch noch ökologisch gerechtfertigt. Bei chemischen Behandlungen verwendet werden, Anstrengungen sollte immer gemacht werden, um zu verbessern die Allgemeine Gesundheit von Bäumen.

Die meisten dieser Produkte angewendet werden, wie sprays, um die Stämme und äste, und werden nicht-systemische, Reste von Insektiziden (z.B. bendiocarb, carbaryl, chlorpyrifos, endosulfan, es-fenvalerat, f luvalinate, lin-dane, methoxychlor, sumithion). Während diese Produkte nicht töten die Larven, die bereits in die sap-Holz oder Kernholz, die Sie töten Adulte und Larvenstadien Tunneln durch die behandelte Rinde Schicht. Diese sind in Erster Linie eine präventive Behandlung. Einige Produkte (mit paradichlorobenzene-und Ethylen-Dichlorid) als fumigants abzuwehren Eiablage der Erwachsenen oder töten zugänglich Larven.

Leider, Chemische Spritzmittel sind unwirksam gegen borers, sobald Sie sind im inneren des Baumes. Sie werden wirksam gegen Adulte herum und legen Eier auf den Baum in der Zeit der Spritzen, und auch neu entstanden Larven, bevor Sie in die Rinde. Einige Erwachsene borers, wie metallic wood borers, und longhorned Käfer, ernähren sich an den Blättern der Wirtspflanzen, so canopy-sprays wirksam sein kann, wo diese aufgefallen sind.

Diese Tabelle wird auch von nutzen sein, obwohl lokalisierte Colorado. Die Flug-Zeiten können je nach Region Verschieden sein:

enter image description here

+363
Fanchen Bao 09.07.2013, 16:33:26

Wenn es ein Pilz war es nicht der einzige Grund für Ihre schlechte Rasen. Es gibt andere Dinge, die weit wichtiger ist als, warum Ihr Rasen sieht so aus. Ungesunde Gräser sind sehr anfällig für Pilz -, Insekten...Krankheit.

Ich nehme an, dies ist eine Coole Saison gras. Wo ist es, dein Leben auf diesem Planeten? Hier ist eine check-Liste, was ich bin besorgt über:

  • Nicht genug, regelmäßige Bewässerung, tief regelmäßige Bewässerung.

  • Dein gras wird geschnitten, so wie zu kurz. Könnte dies meine erste Wahl für Ihre größte problem.

  • Keine Belüftung einmal pro Jahr durch die Einnahme von Stopfen aus dem Boden?

  • Tun Sie Ihre Tasche Ausschnitte? Keine Mulch-Mäher habe ich gesehen, zerhacken Schnittgut klein genug. Keinen nutzen bei allen so dass die clippings bleiben auf Ihrem Rasen. Keine. Stroh sicher.

  • Dünger? Was ist Dünger-Programm, wenn Sie nicht über eine dieser monumental zu ändern. Hast du Hunde in deinem Garten?

Meine Empfehlung: mieten Sie ein sod cutter und entfernen Sie die Toten gras und Stroh. Verwenden Sie die alte Spatenstich für ein weiteres Bett in Ihrer Landschaft.

Rake, grade (Wasser muss abfließen irgendwo), Rollen mit einem mit Wasser gefüllten Walze, Rechen-und grade-und wieder Rollen.

Installieren frische grassode, die parallel zu Ihrem Haus oder senkrecht zur Steigung des Rasens Bett. Wenn Ihr Haus leer ist richtig, die beiden sollten mesh. Mieten Sie einen Grassamen spray Unternehmen, wenn Sie gehen wollen, billiger. Seeding per hand...wir können führen Sie durch diesen ist, dass Sie wollen.

Wasser flach, bis der Rasen nicht mehr abheben den Boden. Wasser flach und oft halten die Erde am besten feucht, wenn seeding. Niemals zulassen, um zu trocknen. Shallow Bewässerung oft...bei heißem Wetter werden könnte, dass 4 oder 5 mal pro Tag.

Wenn der Grasnarbe ist fest mit dem Boden wird bereit sein, für seine ersten mähen. Mähen Sie NICHT kürzer als 3 bis 3 1/2". Nicht mähen direkt nach dem Gießen, wenn der Boden Bett ist weich. Tasche diese Ausschnitte.

Wenn Ihr gras-Samen-Ernte wird über 4" lang, aber spärlich, mähen auf 3 bis 3 1/2 Zoll hoch. Tasche Ihre clippings.

Jetzt ist die Zeit zum düngen, in der Regel 5# pro 1000 sq. ft für die Scott ' s und Home Depot-Zeug. Dr. Earth-9# pro 1000 sq. ft. Ich denke...das ist wieder extended release, nicht sofortige Freilassung, gesünder für das gras, die perfekte Formulierung, und erhalten Sie möglicherweise Weg mit 2X pro Wachstumsperiode nicht 4. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Herbst-Dünger ist niedriger in Stickstoff...das ist in der Regel der Schuldige für Rasen-Pilz.

Im nächsten Jahr, stellen Sie sicher, Sie lüften durch ziehen der Stecker, nicht mit scharfen Spitzen, die Dinge auf Ihre Schuhe! Mieten Sie diese Maschine laufen kann jeder wenig Aufwand. Am besten teilen Sie diese mit Nachbarn, so dass Sie zu belüften Ihren Rasen, steigt jeder zu Hause Wert. Sehr preiswert zu mieten.

Wasser NUR, wenn Sie sehen, Ihre Spuren bleiben auf dem Rasen nach dem ersten mähen. Wasser tief und ich meine 4-6" unter der Oberfläche. Nicht Wasser wieder, bis Sie Schritt auf Ihrem Rasen und die grashalme unten bleiben, um zu zeigen, Ihre Fußabdrücke deutlich. Wasser tief über die Zeit der letzten Bewässerung dauerte, bis die Feuchtigkeit nach unten 4-6". Nicht Wasser wieder, bis Sie sehen, dass diese Fußabdrücke.

In ein paar Monaten oder in der nächsten Saison Ihren Rasen trainiert werden Tiefe Wurzeln haben, nicht abhängig von flachen Feuchtigkeit. Gravierende Einsparungen bei Wasser, wenn Sie nicht auf einem gut. Auch auf ein gut mit Wasser abspülen, diese übung macht gesunde gras. Zu viel Wasser ist Tod und Dollar.

Wie groß ist Ihr Rasen? Wo wohnst du? Sie sind solide in der Liebe mit der Größe Ihres Rasens? Check out diesem kleinen video (von Lowes und nicht weniger) auf der BESTE Weg, um edge als Rasen. Der einzige Weg, um die Kante vom Rasen. Pflegen Sie den radius, bis Sie die Kurve in die andere Richtung. der beste Weg, um jede Kante Rasen keine Gedanken über die Stroh-Zeug

Dann düngen Sie Ihren Rasen mit Dr. der Erde Rasen-Dünger, ausgewogene, Kauf die eine soll für die jahreszeit; Frühling, Frühsommer, Spätsommer und Herbst. Werfen Sie von hand, verwenden Sie nur eine rotary-Streuer. Scott hat eine große Einhand-cheapie ich immer benutze.

Dr. Earth ' s oder ähnliches (überprüfen Sie die Zutaten). Teurer, mehr grün, aber Sie müssen 2 oder 3 Anwendungen gegen die normale sofortigen Veröffentlichung synthetischen Formeln von mindestens 4 Anwendungen pro Jahr. "Bio", aber ausgewogene Düngung mit Bakterien und Pilzen. Kann nicht schief gehen. Gut für den Boden, ideal für deine Gräser.

Nicht mähen, die kürzer als 3"...besser ist 3 1/2 Zoll. Müssen die top-Wachstum zu unterstützen, die root-Systeme, die auf cool-Saison Gräser werden in der Lage, Photosynthese genug, um Kohlenhydrate diese gras Arten, Wurzeln und Nahrungsmittelindustrie...dein gras Pflanzen müssen kräftig.

Sobald Ihr gras wird festgestellt, ob Rollrasen oder Saatgut, dann hast du nur Wasser, wenn die Gräser treten Sie auf den unten bleiben. Sehen Sie Ihre Fußspuren. Wenn die Gräser wieder auftauchen ist es nicht an der Zeit zu Wasser.

Wenn Sie sehen, Ihre Spuren, Wasser tief...Holen Sie sich eine Schaufel und hacken Sie in Ihren Rasen, Bett zu sehen, die Tiefe Feuchtigkeit. Bewässerung tief bedeutet, dass mindestens 4 "Tiefe sogar mit 6" tief. Zulassen, dass der Boden zu trocken ist und erst wieder Wasser, wenn Sie sehen, Ihre Spuren bleiben. Dies schult Ihre Gräser haben TIEFE Wurzeln.

Tiefe Bewässerung hemmt auch weed Samen Keimen. Unkräuter sind flach verwurzelt sind, trainieren Sie Ihre gras Tiefe Wurzeln haben, während der Zeit, die es braucht, um zu trocknen Sie das Unkraut nicht genug Feuchtigkeit, um zu überleben.

Die Höhe der gras Ernte bei 3" - 3 1/2" shades Unkraut Samen Keimen.

Diese richtige Höhe auch kühlt und verlangsamt die Verdunstung von Wasser.

Belüftung durch herausziehen der Stecker einmal pro Jahr, so dass die Stecker zu zerfallen, wo Sie fallen, wird auch mehr Wurzeln, Luft und Recycling der organischen Substanzen, und machen diese organics, bereits zerlegt zur Verfügung ernähren die bodenlebewesen.

Scharfe scharfe scharfe klingen. Nicht knausern.

Keine anderen Anwendungen angewandt werden sollte, oder als; keine Kalkung ohne eine pH-Wert-test, keine Fungizide, KEINE GRUB-Steuerelement. Nicht eine andere Sache, sollte angewendet werden, ohne ähmm, Fragen Sie uns zuerst? Keine Unkraut-und Futtermittel! Vielleicht Stelle Unkraut sprays für Breitblättrige Unkräuter aber nur tun, diese die richtige Wartung Praktiken zu stoppen, müssen für "bandaids" zu töten Unkraut.

Sie haben eine Linie trimmer? (Unkraut wacker)? Sie haben ein Gebläse? Ich empfehle Stihl, gas powered nicht elektrisch! Kanten sind das, was unsere Augen sehen, wenn Sie haben ein Meer von grün. Sie könnte besser tun mit einer größeren pflanze Betten und weniger Rasen. Eine Liegewiese mit klaren Kanten gemacht mit bestimmten radius, die sich nicht verändern, bis die Umkehr der Kurve...hier ist ein süßes kleines video, das ich gefunden, dass zeigt, was ich tun für alle Rasenflächen, für Jahrzehnte, für reiche Leute, für viel Geld, dass sieht aus und fühlt sich professionelle...

+354
Duncan Smart 30.06.2012, 12:40:47

Viele Gartenpflanzen sind mit einer Reihe von verschiedenen Sorten (cultivars). Verschiedene Sorten kann es zu unterschiedlichen Verkostung von Obst, verschiedenen Farb-Blumen, unterschiedliche Form der Bäume, etc. Verschiedene Sorten können auch für unterschiedliche Umgebungen (z.B. frost-Toleranz, Sonne, Schatten, Wasser). Verwenden Sie dieses tag, wenn Sie versuchen, wählen Sie eine geeignete Sorte für Ihre Bedürfnisse und Lage.

+323
cobra37 27.01.2018, 12:22:47

Dies wird eine grobe Schätzung; 3-Rasenmäher, 36" breit, stand, Fahrt, 1 Rasenmäher = 2 Hektar pro Stunde, gas -, öl -, dump Gebühren für saubere grüne, be-einmal pro Jahr; 2-Stecker Belüfter 2 Operatoren = 4 Stunden, Wartungsarbeiten an Mäher und Gebläse und Trimmer = 3 Stunden pro Jahr, Dünger @ 4X pro Jahr für 10 Hektar. 8 Monate. Kühlen jahreszeit Gräser. Diese zahlen sind für 10 Hektar.

Mähen einmal pro Woche für 8 Monate $ 9,216.00

Dünger 4X pro Saison ca. 44# NPK X 4 X 5.00 = $844 plus Arbeit = $ 1044

Dump Gebühren; $250

Plug-Belüftung: 2-Verleih bei $150 2 Jungs @ $40 pro Stunde 10 Hektar = 6 Stunden $ 630

Ausblasen Bewässerung einmal pro Jahr; $ 550

Neustart Bewässerung im Frühjahr: kostenlos

Überwachung der Wasserqualität Zeitplan zu trainieren, gras-Wurzeln pro Saison; $ 225

Ausrüstung für die Instandhaltung: $550

Insgesamt 10 Hektar; $12,465 x 5 = $62,325 für 50 Hektar pro Jahr.

Wieder, dies ist rau, aber keine kleine änderung.

+323
LMPogoda 23.01.2010, 13:40:55

Das ist eine anemone. Ich bin nicht sicher, von der Sorte (laut Wikipedia gibt es etwa 150). Ich habe zwei. Man bekommt etwa 3 Meter hoch, blüht im August (ich weiß, rosa und rot). Ein anderes, dass nur etwa 9 Zoll und blüht im Mai/Juni (meine sind nur weiß und wie fotografiert).

Sie sind das ultimative Unkraut (und ich meine, dass in schmeichelhaft Begriffe) - unbeschwert, schön und bedürfen keiner besonderen Pflege. Ich nur ziehen Sie aus, wo ich will Sie nicht. Sie wird zurück sein. Sie verbreiten Sie nicht aggressiv (California poppies weit mehr produktiv) und ich würde nicht nennen Sie gesundheitsschädlich. Die verbrachte Blüte wird eine kleine Glühbirne oben auf dem Vorbau. Diese Lampe verwandelt sich in eine flauschige Durcheinander (so etwas wie Löwenzahn) und Samen wird überall gehen; so 'dead head', wenn Sie nicht wollen, um Sie zu verbreiten (produktiv). Oder nicht tot Kopf und ziehen Sie aus, wo Sie nicht wollen.

+286
Digital Innovator 06.09.2015, 04:57:35

Ich bin in der UK, also ich habe eigentlich nie gesehen, Gift Eiche oder poison ivy - zuerst dachte ich, es wäre ground elder, aber bei genauerem hinsehen, und nach einigen Forschung, ich bin jetzt mehr davon überzeugt, dass es Bodendecker poison ivy, anstatt Boden elder. Die beiden anderen Arten von poison ivy oder Gift Eiche sind die Ranken und die Blätter sind nicht wie diese, und natürlich, Sie klettern. Die nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine andere pflanze könnte es sein... so wie ich es verstehe, ist diese form von poison ivy Einlagen Ihre toxin auf die umgebenden Flächen, wie z.B. Felsen und wahrscheinlich ist dein Zaun. Waren es nicht für das, würde ich empfehlen, um zu sehen, was es tut, aber unter den Umständen, würde ich geneigt sein, zu suchen, was Herbizid lokal verfügbar ist, um zu töten, es aus, ohne es zu berühren. Diese Antwort setzt Voraus, Sie Leben in einem Teil der USA, wo die Gundelrebe ist endemisch. Das folgende ist ein video namens Poison Oak A Survival Guide - es zeigt, was scheint zu sein, diese form von poison ivy gegen Ende - beschäftigt sich zunächst mit den Rebsorten.

http://www.youtube.com/watch?v=ipwER-ZbIuI

+284
Atlant 23.07.2019, 16:39:44
Für Fragen rund um die Aussaat später als üblich.
+233
Kersley Albert 05.02.2019, 14:07:33

Sie könnten einen langen Weg zu reinigen, indem Sie einfach läuft ein bubbler (Luft) in den Boden des Teiches -, fahren die Bakterien-population von anaeroben (stinky), um die aerobe (schöner Geruch) und verbrennen einige überschüssige Nährstoff. Wenn nichts sonst, wird es der weiteren Entleerung und Reinigung von weit mehr angenehm zu handhaben, und sollten sinnvoll sein, auf längere Sicht für die Führung etwas glücklich für die Fische.

Wie pumpt es heraus, wenn Sie mieten eine "mudsucker" oder Membranpumpe die Sie sich mit Schlamm & Schmutz besser als andere Arten von Pumpen -, aber Sie müssen vorsichtig sein, nicht zu saugen auf den liner, wenn der Teich Kunststoff-liner Konstruktion. Ein Eimer (und Strumpf-Füßen, wenn Sie den Punkt erreichen müssen klettern) sind wohl sicherer mit einem liner. Wenn die Hunde gehen zu helfen, können Sie Probleme haben, halten eine liner intakt.

+192
I want to make games 22.04.2012, 16:09:30

Aus dem Kommentar:

Ich habe eine Antwort vom Verkäufer. Das Englisch ist nicht sehr gut und es ist nicht ausführlich. "Hi no bestäuben. Im Winter schützen müssen. Gewachsen in 5g bis 12 "hoch gehen den Boden. Mittagssonne. Evergreen. jeder Boden ok."

Versuchen zu entziffern diese.

Hi

Ein Gruß. :)

Nein bestäuben.

Diese Art ist selbstbefruchtend.

Im Winter schützen müssen.

Es benötigt im winter Schutz in Ihrer Nähe.

Gewachsen in 5g bis 12 "hoch gehen den Boden.

Die pflanze sollte in einem fünf-Gallonen-Topf, bis 12 Zoll hoch, an die Zeit kann es in den Boden gepflanzt werden.

Mittagssonne.

Die pflanze braucht einen Tag voller Sonne.

Evergreen.

Diese pflanze ist Immergrün. Wenn die Blätter fallen, haben Sie ein problem.

jeder Boden ok.

Diese pflanze keine besonderen Ansprüche an die Böden, und einem gesunden Boden ist in Ordnung.

Ich würde Vertrauen in diese Informationen, weil Sie, als Züchter, Sie wissen, die besten Methoden der wachsenden eine gesund aussehende pflanze (damit die Leute es kaufen).

+186
Angelie 15.10.2016, 13:26:55

Unter Rasen gelegt ist teuer, und es lohnt sich es richtig gemacht. Ich würde sagen, Verlegung von Rollrasen über bestehende live-Rasen, mit weniger als 6" von Mutterboden an der Spitze, ist eine schlechte Idee. Es wird versucht, root down, während der alte Rasen wird versucht, durchzudrücken. Dies kann bewirken, dass große Bereiche des Toten, getrockneten Rasen.

Stattdessen töten Sie den vorhandenen Rasen (schneiden und Tasche, dann sprühen aus mit Herbizid), und dann die "top 3" der Boden zu verlegen ist der Rollrasen oder Fertigrasen cutter und entfernen der vorhandenen Grasnarbe, die Arbeit der obersten Schicht, und legen Sie den neuen Rasen.

Stellen Sie sicher, es ist fest gelegt, ohne Leerzeichen zwischen den Stücken (obwohl Sie nicht wollen, entweder überlappen). Leichte Schürf - /rolling entfernen Lufteinschlüsse und erhöhen root/Bodenkontakt für eine bessere Bewurzelung. Halten Sie den Bereich gut bewässert, bis der Rasen fest verwurzelt und wächst gut. Zu dieser Zeit kann man es behandeln, wie ein etablierter Rasen.

+171
Christopher Kramer 12.07.2019, 08:59:20

Wenn Sie auf der Suche für etwas nicht-toxisch, da es einen spielen-Bereich, können Sie mit heißem Wasser oder ein schwerer Salz-Wasser-Lösung. Ich Liebe nicht diese Methoden, da Sie haben gemischte Ergebnisse und Salz einen Rückstand hinterlassen kann.

Wenn man auf Amazon finden Sie Natürliche Unkrautvernichter auf Basis von Essig. Ive verwendet diese und Sie funktionieren ganz gut, aber wieder, je nach Standort und Unkraut, Ergebnisse können variieren.

Leider, wenn Sie anfangen, Unkraut, haben Sie sehr wahrscheinlich Löcher in der Wache, so werden Sie zu halten, Sie zu erhalten. Ich habe einen großen Teil meines yard covered in Kies mit weed guard darunter. Über die Jahre habe ich herausgefunden, dass das Zeug von big box speichert nicht halten. Auch mit mehreren Schichten zerfällt es in ein paar Jahren. Ich landete finden Sie heraus, was der Staat an der Autobahn offramps (viel dicker und schwerer) und gekauft, die von einem kommerziellen Geschäft, das ist spezialisiert auf Straßen-und Gemeinde-Bau. Manche Gegend, in der ich auch die Abdeckung mit einem 45 mil EPDM Teichfolie und dann mulch oder Kies. Das war fantastisch, aber ich Stimme es ist ein Schmerz, wenn Sie müssen nach oben ziehen.

+116
pevogam 24.06.2014, 09:39:12

Nein, Sie hat nicht den Traum es, und ich vermute, Sie könnte gesehen haben, die Idee eines TV-gardening show, das ist, wo ich wurde zum ersten mal bewusst gemacht, das "Victorian" Garten-Stil...

Ein stumpery ist ein Garten-Funktion ähnlich einem Steingarten , aber aus teilen von Toten Bäumen. Diese können die form von ganzen stümpfe, Protokolle, Stücke von Rinde oder arbeitete sogar Holz wie Eisenbahnschwellen oder Dielen. Die Stücke sind arrangiert, künstlerisch und Pflanzen, in der Regel farne, Moose und flechten werden ermutigt, um zu wachsen oder um auf Sie zu. Sie bieten ein feature für den Garten und als Lebensraum für mehrere Arten von Wildtieren. Die ersten stumpery wurde 1856 in Biddulph Grange , und Sie blieb populär im viktorianischen Großbritannien.

Klicken Sie zum vergrößern auf das Bild...

Stumpery

Bild-Kredit


Nachfolgend sind links zu hilfreichen und nützlichen Artikeln zum Thema "Stumperies":



  • Erstellen einer stumpery

    • Wenn Sie in Großbritannien Leben, können Sie ein video ansehen, falls nicht, die Seite ist Liste Farn-und Wald-Begleiter-Pflanzen, die verwendet werden können bei der Schaffung einer stumpery.



Wer hätte gedacht stumperies wäre der nächste neue, neue Sache im Garten? Stumperies stammen aus dem 19 Jahrhundert britische Romantische Bewegung, die abgelehnt den klassischen Formen der Vergangenheit, während wir die Herrlichkeit der Natur.


Zeichnung auf Ihre Liebe farne und die Geschichte des traditionellen stumperies, Pat und Walt Riehl von Vashon Island angelegt haben, eine moderne version dieses woodland garden. Unter den vielen Attraktionen sind ein Tunneleingang und Grotten voller Baumstümpfe mit Ihren knorrigen Wurzeln erreichen für den Himmel.


Stumperies kann ein erworbener Geschmack, so viel historische und phantastische, wie Sie visual. Doch Sie sind die nächste, neue, neue Sache im Garten, zog sich zurück von Ihren viktorianischen Wurzeln und belebt von Prinz Charles, der im Jahr 1980 installiert Garten des sweet chestnut-stümpfe, Farnen und Wald-Pflanzen in Highgrove, seinen Landsitz.




Viel Glück! und bitte wieder hier melden (Fotos, etc), wenn Sie sich entscheiden, zusammen mit Ihrer eigenen stumpery...

+71
Reza Akbari 12.01.2018, 13:45:52

enter image description here

Ich habe einen Stapel von ungefähr 4 Scheffel von Fichten-Nadeln, und die Sie nutzen wollen. Gibt es eine Möglichkeit, Kompost zu verwenden, die auf den Garten Pflanzen? Muss ich bei hinzufügen von Kalk oder Asche oder anderen alkalischen material? Ich weiß, ich werde Hinzugefügt haben, um die Menge von Stickstoff.

+47
MaKR 30.12.2018, 08:35:42

Das ist eine canna. der name der Sorte ist Red King Humbert. Es ist das gleiche wie das, was ich wachsen. Zu überwintern, ich warte, bis die Oberseite wird aus satiniertem, dann schneiden Sie Sie ab und Graben Sie die Wurzelstöcke und speichern Sie Sie in Körben in den Keller. Im Frühjahr, nach dem frost ist Weg, ich pflanze die Stücke 3' auseinander in feuchten Boden. Sie sind sehr tolerant gegenüber schlechten drainage und wachsen in stehendem Wasser.

+23
bpeter 06.03.2011, 05:02:49

Ich habe erlebt, ähnliche Probleme sowohl vor als auch. Ich verwende jetzt einen seeding-mix, wenn ich vorhabe, die Samen direkt in den Boden. Das scheint zu funktionieren für mich seit diesem Jahr habe ich beide Karotte und Rüben-Samen aus dem Boden sprießen.

+15
Rozina 09.01.2018, 11:41:33